T.d.o.T. in der Wulf Isebrand Kaserne in Heide

Am 25.08.2012 feierte die Wulf Isebrand Kaserne in Heide ihr 50 Jähriges Bestehen und das PTI war eingeladen. Am Samstag um 8:00 Uhr war Anreise und es gab gleich eine tolle Überraschung, die Jungs und Mädels der aktiven Truppen hatten uns in einer großen Fahrzeughalle ein super Gelände mit Stand aufgebaut. Da waren Soldaten mit Spaß bei der Sache, dass sah man dem Gelände an.

Da das Wetter aufklarte und die Aktion in der Lokalpresse angekündigt war kamen unzählige Besucher, dazu gab es viele Höhepunkte und auch eine gute Verpflegung.

Wir haben den ganzen Tag Betrieb im Gelände gehabt sowie auch teilweise im Freien bei den Vorbildern der Fahrzeuge Vorführungen machen können.

Insgesamt ein toller Tag der richtig Spaß machte und das super Gelände war das Sahnehäubchen.

Panzer-Team-Itzehoe
Bergepanther

Panzer-Team-Itzehoe
Stand 1

Panzer-Team-Itzehoe
Übersicht gelände

Panzer-Team-Itzehoe
Tankstelle

Panzer-Team-Itzehoe
Wiesel MK 20

Panzer-Team-Itzehoe
Schau was ist den da drauf?

Panzer-Team-Itzehoe
Büffel

Panzer-Team-Itzehoe
Übersicht

Panzer-Team-Itzehoe
SLT

Panzer-Team-Itzehoe
Feldlager

Panzer-Team-Itzehoe
Übersicht

Panzer-Team-Itzehoe
Sherman Crab