Munster Modellbautage 2009

Munster Modellbautage 2009

Zum 5'ten Mal waren wir wieder in Munster vertreten, wie immer war es ein fantastischer Event im Panzermuseum über Pfingsten. Munster Modellbautage 2009
am aufbauen
Wie immer hatten wir einen riesen Spaß und es gab einen neuen Besucherrekord. Alles in allen ein tolles Wochenende mit einem noch tolleren Samstag Abend mit Essen und Fete in einem Steakhouse in Munster, die Betreiber werden uns sicher so schnell nicht vergessen. Bei dieser Gelegenheit noch einmal ein dickes Danke an Klaus von der RAG der uns unsere sechs Vorführungen ermöglicht hat und auch dafür das es diesmal erheblich weniger Probleme mit Frequenzen gegeben hat.
Munster Modellbautage 2009
Die tolle Truppe

Insgesamt verlief die Veranstaltung sehr harmonisch, auch das keine Modelle mehr im Bereich der Hallen fahren durften war ein voller Erfolg und hat einiges zu dem ruhigen Verlauf beigetragen.

Munster Modellbautage 2009
und dann Fete