Modellbauausstellung im Freibad Wahlstedt am 10.09.2016

Am Samstag den 10.09.2016 waren wir im Aquafun Freibad in Wahlstedt, die Ausstellung war für Samstag und Sonntag angesetzt, wir konnten leider nur an einem Tag, also Samstag.

Mit einer kleinen Besetzung von vier Mann konnten wir die neuen Pavilions testen und die Stände auch gut füllen, ist schon toll was sich da so an Modellen ansammelt in den Jahren.

Ein echter Hingucker war der Panzer IV Taucher von Holger der sich zu einem kleinen Star im Babybecken entwickelte, der Panzer überstand mehere Tauchfahrten unbeschadet und ohne Wassereinbruch bei einem imposannten Fahrbild und wirklich optimalen Bedingungen.

Die gesamte Veranstaltung war ein tolles Event mit vielen wirklich fantastischen Modellen aus allen Modellbausparten, tolle Schiffe, aktive U-Boote, extrem (laute) schnelle Off-Road Modelle und nicht zu vergessen wirklich schöne Trucks (Modelle wie Originale) und vieles mehr.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung bei tollem Wetter und lockerer Stimmung, nächstes Jahr sind wir wieder dabei......ganz sicher.

Stand in Wahlstedt
Stand in Wahlstedt

Holgers Taucher
Holgers Taucher