Aktionstag der RAG in Munster 13.04.08

Aktionstag der RAG in Munster 13.04.08

Heute waren wir zu Gast auf dem Aktionstag der RAG im Panzermuseum Munster, schönes Wetter und eben die einzigartige Atmosphäre dort haben viel zum gelingen dieses Tages beigetragen. Und als Hacki dann noch seinen Humvee in dem "gefürchteten" Teich vom RAG Gelände versenkt hatte war Gunnar mit seinem tauchfähigen Fennek auch nicht mehr so alleine. Zusätzlich konnte man die neue Halle und diverse noch unter Plane stehende neue Fahrzeuge bewundern. Fast schon nebenbei wurde auch noch einiges für die große Ausstellung über Pfingsten abgeklärt.
Aktionstag der RAG in Munster 13.04.08
Kay, Horst und Udo

Dabei waren, Horst, Kay, Udo, Olli, Dirk, Luka, Hacki.

Wenn man beim tanken seines PKW nicht immer einen Kleinkredit aufnehmen müsste könnte man das wirklich öfter wiederholen, aber da haben die Ölmultis leider ihren Profit vor gesetzt!