dops Leopard 2 A7+

Der Leopard 2 A7+ entsteht aus dem Bausatz des Leopard 2 A6 von Tamiya. Wie bei meinem alten Leopard 2 A6 werde ich auch bei diesem Modell wieder einige weitere Umbauten vornehmen. Evtl. lassen ich mir sogar noch ein paar weitere Dinge einfallen, mal sehen...

restlicher Platz vor der Boombox für Aufnahme und Mechanik des Räumschildes
restlicher Platz vor der Boombox für Aufnahme und Mechanik des Räumschildes

Als erstes muss ich genau wissen, wie viel Platz ich vor der Boombox habe, um die Aufnahme und die Mechanik für das Räumschild einzubauen. Auf welche Art und Weiße ich das Räumschild funktionstüchtig mache, weiß ich noch nicht. Da es jedoch noch weitere Anbaugeräte gibt, würde ich es gerne so bauen, dass ich die Anbaugeräte eben auch tauschen kann. Stand jetzt habe ich allerdings noch keine Bilder von etwas anderem als dem Räumschild gesehen.

Stand: 22.01.2015