Ausstellungen

Modellbauausstellung im Freibad Wahlstedt am 10.09.2016

Am Samstag den 10.09.2016 waren wir im Aquafun Freibad in Wahlstedt, die Ausstellung war für Samstag und Sonntag angesetzt, wir konnten leider nur an einem Tag, also Samstag.

Mit einer kleinen Besetzung von vier Mann konnten wir die neuen Pavilions testen und die Stände auch gut füllen, ist schon toll was sich da so an Modellen ansammelt in den Jahren.

20. Internationale Militärmodellbauausstellung Munster 2016

Nun ist sie wieder vorbei. Die Internationale Militärmodellbauausstellung im deutschen Panzermuseum in Munster. Am 14. und 15.05.2016 haben wir zum 12 mal teilgenommen und viele unserer Modelle präsentiert. Auch ein neues Mitglied, der Eddy, war mit dabei.

1. Aktionstag 2014 der RAG/IG im deutschen Panzermuseum Munster

Auch diese Jahr waren wir wieder beim 1. Aktionstag der RAG/IG im deutschen Panzermuseum Munster dabei. Natürlich haben wir euch auch das ein oder andere Foto mitgebracht.

Besuch des Hochseilgartens Hanerau-Hademarschen

Am 14.07.2013 machten wir uns auf den Weg in den Hochseilgarten nach Hanerau-Hademarschen (http://www.feinklettern.de/). Gemeinsam haben wir dort einen super Tag verbracht. Wir haben den ein oder anderen Kletterpfad überwunden und wieder einmal sehr viel Spaß gehabt.

25 Jahre USLw in der Marseille-Kaserne in Appen

Am Freitag, dem 09.08.2013 machten sich ein paar Kameraden des PTI auf den Weg nach Appen. Dort feierte die Unteroffizierschule der Luftwaffe (USLw) ihr 25-jähriges Bestehen.

T.d.o.T. in der Wulf Isebrand Kaserne in Heide

Am 25.08.2012 feierte die Wulf Isebrand Kaserne in Heide ihr 50 Jähriges Bestehen und das PTI war eingeladen. Am Samstag um 8:00 Uhr war Anreise und es gab gleich eine tolle Überraschung, die Jungs und Mädels der aktiven Truppen hatten uns in einer großen Fahrzeughalle ein super Gelände mit Stand aufgebaut. Da waren Soldaten mit Spaß bei der Sache, dass sah man dem Gelände an.

Internationale Modellbauausstellung im Panzermuseum Munster 2012

Am 26.05. - 27.05.2012 findet in gewohnter Form die 16'te Internationale Modellbauausstellung im Panzermuseum Munster statt.

Wir sind mit einem neuen Programm dabei.

PTI Treffen am 17.03.2012

Am 17.03.2012 trafen wir uns wieder in den Räumen der RK Itzehoe in der ehemaligen „Waldersee-Kaserne“ am Flugplatz Hungrigen Wolf. Gemeinsam reparierten wir unser Diorama, um es für die Pfingstausstellung in Munster vorzubereiten. Später ging es dann ins "Gelände", um unsere Modelle das erste Mal in diesem Jahr zu bewegen.








PTI Basteltreffen am 04.02.2012

PTI Basteltreffen am 04.02.2012

PTI Treffen am 20.11.2011

Am 20.11.2011 trafen wir uns wohl zum letzten mal für dieses Jahr auf unserem Gelände am Hungrigen Wolf. Es gab auch wieder das ein oder andere neue Modell zu bestaunen, neue Projekte wurden abgesprochen und jede Menge gequatscht.
Auch wurden Absprachen zum ersten PTI Bastelttreffen am 26.11.2011 getroffen.









Inhalt abgleichen